Auf allen Wegen zu Hause.

Max Jenne Arzneimittel-Großhandlung KG

Als pharmazeutischer Großhändler ist die Max Jenne Arzneimittel-Großhandlung KG Mittler zwischen über 1.000 Apotheken im Norden Deutschlands und der pharmazeutischen Industrie. In Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg tragen wir zur optimalen Versorgung der Bevölkerung mit Arzneimitteln bei. Wir stellen unseren Kunden, den Apotheken, ein umfassendes Sortiment und den persönlichen Service eines regionalen, kundennahen und mittelständischen Unternehmens zur Verfügung. »mehr


Niedersächsische Apothekertag  

Niedersächsischer Apothekentag in Celle: KEHR und Max Jenne präsentieren den Besuchern die neue Apothekenkooperation WAVE.
2. Juni 2017
»mehr

Christian Jenne_Nova Apotheke  

PHARMA PRIVAT vor Ort: Einmal im Jahr sind Inhaber und Geschäftsführer der privaten Pharmagroßhandlungen zum Praktikum in der Apotheke.
23. Mai 2017
»mehr

WAVE Pharma Privat Roadshow  

Von frischem Wind und Erfolgswellen: Neue Kooperation WAVE startet mit erfolgreicher Roadshow. WAVE wurde im Zuge einer Roadshow Apotheken in ganz Deutschland vorgestellt.
27. April 2017
»mehr

 

WAVE PHARMA PRIVAT Logo

 

WAVE - das neue Kooperationsmodell von PHARMA PRIVAT: PHARMA PRIVAT hat mit WAVE ein neues zukunftsfähiges Apotheken-Partnerschaftsmodell entwickelt.
14. März 2017
»mehr

advocado_logo_blue_white_1800_800  

Neue Leistung von Pharma Privat für Apotheken: In Kooperation mit advocado ermöglicht Pharma Privat eine virtuelle Rechtsberatung für Apotheken durch unabhängige Anwälte.
3. November 2016
»PDF Kurzinfo

»Weitere Informationen im Archiv

Pharmazeutische Nachrichten

ABDA setzt Apotheken-Imagekampagne 2016 fort

"Näher am Patienten" wird die Image-Kampagne der ABDA in 2016 heißen und auch politischer werden, so die ABDA in ihrem Newsletter 'Einblick' 1-2016 an. Es sollen in der Vorbereitungsphase des Wahlkampfjahres 2017 nicht nur Verbraucher angesprochen und erreicht werden, sondern auch politische Entscheidungsträger. Es soll die Öffentlichkeit flächendeckend über das Leistungsspektrum der Apotheken informiert und die Symbolkraft des Apotheken-A geschärft schärfen. Dazu greift die Bundesvereinigung mehrmals pro Jahr verschiedene Apothekenthemen auf und schaltet neben den Kinospots auch Radiowerbung und Anzeigen in Zeitungen. 2016 wird auch wieder mit Kinospots für die Apotheken und den Apothekerberuf geworben. Nach dem Erfolg der Clips aus dem vergangenen Jahr hält sie dabei an der bewährten Besetzung fest und stellt Apothekerin Daniela von Nida den Comedian Bernhard Hoëcker zur Seite.
09.02.2016

Zurück