Auf allen Wegen zu Hause.

Max Jenne Arzneimittel-Grosshandlung KG

Als pharmazeutischer Großhändler ist die Max Jenne Arzneimittel-Grosshandlung KG Mittler zwischen über 1.000 Apotheken im Norden Deutschlands und der pharmazeutischen Industrie. In Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg tragen wir zur optimalen Versorgung der Bevölkerung mit Arzneimitteln bei. Wir stellen unseren Kunden, den Apotheken, ein umfassendes Sortiment und den persönlichen Service eines regionalen, kundennahen und mittelständischen Unternehmens zur Verfügung. »mehr


Fußball-Europameisterschaft 2016: Das große EM-Tippspiel für Sie!

banner_em2016

Die Fußball Europameisterschaft 2016 startet am 10.06. in Frankreich. PHARMA PRIVAT veranstaltet hierzu für alle Apotheken ein großes Online-Tippspiel. Spannung und Spaß sind garantiert! Ab dem 01. Juni können Sie die Ergebnisse der Begegnungen hier tippen und tolle Preise gewinnen. Der Spieler/die Spielerin mit den meisten Punkten wird nach dem Finale am 11. Juli 2016 gekrönt. Viel Spaß, Glück und Erfolg wünscht Max Jenne!


PP vor Ort  

PHARMA PRIVAT Großhandelschefs als „Praktikanten“ deutschlandweit im Einsatz: Bereits zum fünften Mal fand "PHARMA PRIVAT vor Ort" statt.
24. Mai 2016
»mehr

Fortbildungskongress Damp 2016  

Fortbildungskongress der Apothekerkammer Schleswig-Holstein in Damp: Wir sind vor Ort und freuen uns über Ihren Besuch an unserem Stand.
23. und 24. April 2016
»pdf hier abrufbar

Thomas Jenne im Gespräch mit den Teilnehmern Web  

Logistikexperten zu Besuch bei Max Jenne: 9. logRegio-Logistikfrühstück im Hause unserer Lübecker Niederlassung.
18. Februar 2016
»mehr

»Weitere Informationen im Archiv

Pharmazeutische Nachrichten

ABDA setzt Apotheken-Imagekampagne 2016 fort

"Näher am Patienten" wird die Image-Kampagne der ABDA in 2016 heißen und auch politischer werden, so die ABDA in ihrem Newsletter 'Einblick' 1-2016 an. Es sollen in der Vorbereitungsphase des Wahlkampfjahres 2017 nicht nur Verbraucher angesprochen und erreicht werden, sondern auch politische Entscheidungsträger. Es soll die Öffentlichkeit flächendeckend über das Leistungsspektrum der Apotheken informiert und die Symbolkraft des Apotheken-A geschärft schärfen. Dazu greift die Bundesvereinigung mehrmals pro Jahr verschiedene Apothekenthemen auf und schaltet neben den Kinospots auch Radiowerbung und Anzeigen in Zeitungen. 2016 wird auch wieder mit Kinospots für die Apotheken und den Apothekerberuf geworben. Nach dem Erfolg der Clips aus dem vergangenen Jahr hält sie dabei an der bewährten Besetzung fest und stellt Apothekerin Daniela von Nida den Comedian Bernhard Hoëcker zur Seite.
09.02.2016

Zurück